Erlerne das Schlagzeugspielen

Seit gut 2 Jahren biete ich in Niederwil AG Schlagzeugunterricht in den Studio-Räumlichkeiten von Groth Recordings an.

Egal ob Anfänger ab 6 Jahren, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, bei mir bekommst du den Unterricht genau auf DICH zugeschnitten. Ob Pop, Funk, Jazz, Latin, Rock, etc., auf dein Interesse wird bei mir Rücksicht genommen. Du bist berufstätig oder noch Schüler und hast nicht die Möglichkeit, jede Woche und/oder immer am selben Tag in den Unterricht zu kommen? Kein Problem; die Unterrichtskadenz ist frei wählbar und kann an dich flexibel angepasst werden.

Bist du nebst dem Schlagzeug auch an anderen Schlaginstrumenten wie Cajon oder Timpani interessiert? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich biete nebst dem Schlagzeug auch für diese tollen Instrumente Privat-Lektionen an.

Habe ich dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich unverbindlich über das Kontaktformular oder direkt bei mir via Mail/Telefon:

 

begro@bluewin.ch

+41(0)79 582 85 90